Muay Thai – Thaiboxen in Hamburg Barmbek

Muay Thai oder auch Thaiboxen ist eine Kampfkunst, deren Faszination sich kaum jemand entziehen kann. Es ist eine Kombination aus Kampfsport, Körperbeherrschung und absoluter Fitness. Für ihre Anhänger ist dies eine perfekte Verbindung aus traditioneller Kampfkunst, realistischer Selbstverteidigung, schweiß- treibendem Fitness– und ultimativem Wettkampfsport. Egal aus welcher Motivation ihr zum Muay Thai kommen möchtet, bei uns könnt ihr diese faszinierende Sportart jetzt ausüben. Gekämpft wird mit Fäusten, Ellenbogen, Knien, Schienbeinen und den Füßen. Aber auch Wurf- und Hebeltechniken gehören zu den vielfältigen Kampftechniken die ein Muay Thai Kämpfer beherrschen muss. Selbstverständlich ist das Thaiboxen auch für Frauen geeignet.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.