Unsere Preise sind in Kinder, Jugendliche und Erwachsene gestaffelt:

Bei Vertragsabschluss wird eine Aufnahmegebühr von einmalig 50,00 Euro fällig

Für Anmeldung oder Fragen zum Probetraining kannst Du mich unter 0176/81083836 telefonisch oder per WhatsApp erreichen. Sowie per Mail unter artesano.fight.sport.academy@gmail.com 

Jetzt Neu. Du kannst jetzt dein Probetraining oder deinen Vertrag online buchen. Auch wir gehen mit der Zeit. Um uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren zu können, nämlich mit dir auf der Matte zu sein, haben wir uns entschlossen zukünftig die Verträge nur noch online anzubieten. Dies erspart uns sehr viel Zeit und Papierkram. Wir arbeiten deshalb mit dem Buchungsportal Eversports und deren Zahlungsdienstleister Stripe zusammen. 

Für ein Probetraining kannst du dich mit dem darunter befindlichen Button registrieren. Zudem ist dort auch ein Stundenplan hinterlegt, wo du gleich deinen gewünschten Kurs dein Probetraining anmelden möchtest.

Für Kinder von 5- 13 Jahre kannst du deinen Vertrag hier buchen. Du kannst an allen Kursen und so oft du möchtest teilnehmen die für Kinder ausgeschrieben sind. Wir haben die Verträge nach Laufzeiten gestaffelt. Wähle einfach den Vertrag, der für dich am besten ist.

Du bist zwischen 14 und 17 Jahre? Dann kannst du bei uns schon bei den Erwachsenen mitmachen, zahlst aber nur 59,5 € monatlich.

Für Erwachsene haben wir den darunter stehenden Vertrag. Alle Kurse ein Preis. Du kannst den Kurs wählen, den Du gerne trainieren möchtest. Zudem haben wir auch eine Flatrate für dich, wo du für alle Kurse freigeschaltet bist.

Du bist oft in der Arbeit eingespannt und weißt nicht ob du es regelmäßig zum Training schaffst? Dann eignet sich wohl am besten eine Tageskarte für dich.

Im Gym erhältlich

Du möchtest an keinen Gruppenunterricht teilnehmen, sondern individuell und frei von Raum und Zeit. Dann nutze unser Personal Training. Du hast die Möglichkeit bei uns im Studio zu trainieren oder wir kommen direkt zu dir nach Hause.

Auf Anfrage

Ihr wollt Kampfsport, Karate, Muay Thai, MMA oder Brazilian Jiu Jitsu lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Wir freuen uns auf euch.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.