Preise

Unsere Preise sind nach Vertragslaufzeiten gestaffelt:

Probetraining: Aufgrund von Corona können wir derzeit nur ein zweimaliges Probetraining zulassen. 

Im Beitrag ist die Nutzung aller Kurse enthalten. Ihr könnt an 7 Tagen in der Woche trainieren, egal welchen Kurs.

Für Anmeldung oder Fragen zum Probetraining kannst Du mich unter 0163/23 82 137 telefonisch oder per WhatsApp erreichen. Sowie per Mail unter enrico.wendt@outlook.de

Jetzt Neu. Du kannst jetzt dein Probetraining oder deinen Vertrag online buchen. Auch wir gehen mit der Zeit. Um uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren zu können, nämlich mit dir auf der Matte zu sein, haben wir uns entschlossen zukünftig die Verträge nur noch online anzubieten. Dies erspart uns sehr viel Zeit und Papierkram. Wir arbeiten deshalb mit dem Buchungsportal Eversports und deren Zahlungsdienstleister Stripe zusammen. 

Für ein Probetraining kannst du dich mit dem darunter befindlichen Button registrieren. Zudem ist dort auch ein Stundenplan hinterlegt, wo du gleich deinen gewünschten Kurs dein Probetraining anmelden möchtest.

Für Kinder von 5- 13 Jahre kannst du deinen Vertrag hier buchen. Du kannst an allen Kursen und so oft du möchtest teilnehmen die für Kinder ausgeschrieben sind. Zudem ist dein Vertrag monatlich kündbar und beinhaltet keine Aufnahmegebühr.

Du bist zwischen 14 und 17 Jahre? Dann kannst du bei uns schon bei den Erwachsenen mitmachen, zahlst aber nur 50 € monatlich bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Für Erwachsene haben wir verschiedene Vertragslaufzeiten. Der beliebteste ist der 12 monatige Vertrag. Du willst langfristig bei uns trainieren und vorankommen? Dann ist dieser genau der richtige für dich.

Der Vertrag mit 6 Monate Laufzeit wird oft genutzt für Erwachsene die nur vorübergehend in Hamburg sind.

Der Vertrag mit monatlicher Kündbarkeit ist besonders gut geeignet für diejenigen die sich aus unterschiedlichen Gründen nicht fest binden möchten.

Du bist oft in der Arbeit eingespannt und weißt nicht ob du es regelmäßig zum Training schaffst? Dann eignet sich wohl am besten eine 10er Karte für dich.

Du möchtest an keinen Gruppenunterricht teilnehmen, sondern individuell und frei von Raum und Zeit. Dann nutze unser Personal Training. Du hast die Möglichkeit bei uns im Studio zu trainieren oder wir kommen direkt zu dir nach Hause.

Für alle Erwachsenen und Jugendliche mit Laufzeitverträgen wird eine Aufnahmegebühr von 50,00 € einmalig fällig.

Ihr wollt Kampfsport, Karate, Muay Thai, MMA oder Brazilian Jiu Jitsu lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.