Zeiten

7 Tage in der Woche Kampfsport trainieren. Noch kein Probetraining vereinbart? Dann rufe uns an unter 0163/2382137.

Mehrmaliges kostenfreies Probetraining ist bei uns selbstverständlich möglich. Alle Kurse sind ineinander Aufbauend, können aber auch getrennt voneinander trainiert werden.

Dieser  Trainingsplan ist ab 01.01.2020 gültig und wird fortlaufend angepasst.

Jetzt kannst du dein Probetraining auch problemlos online buchen. Klicke einfach auf den Button. Dort ist auch noch einmal ein Stundenplan hinterlegt, wo du eintragen kannst wann und an welchen Kurs du teilnehmen möchtest.

Unser derzeitiger Plan solange durch Corona nur eine maximale Anzahl von 10 Personen pro Kurs zugelassen sind.

3 Gedanken zu „Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.