online Kampfsport

Online Kampfsport

Online Kampfsport Live Training ab sofort bei uns.

das Coronavirus hat alle im Griff und Freiheitsbeschränkungen werden von Tag zu Tag größer. Die Kampfsport – und Fitnessstudios haben auch geschlossen. Wir wollen diese für alle schwierige Zeit gemeinsam überbrücken. Viele  finden nicht die richtige Zeit oder besser gesagt die richtige Motivation Sport allein zu machen. Es gibt so vieles was man zu Hause noch machen kann. Damit euch oder euren Kindern nicht zu langweilig wird und ihr noch zu Hause einen Lagerkoller bekommt, wollen wir etwas Abwechsung bringen. Ab sofort gibt es bei uns die Möglichkeit Kampfsport online bei uns zu machen. Könnt ihr nicht ins Studio kommen wir eben zu euch ins Wohnzimmer. Wir stellen nicht Videos online, sondern ihr trainiert unter Anleitung mit einem Trainer. Live!!! Mögliche Kurse sind Brazilian Jiu JitsuThaiboxen und Kinder Karate. Ihr seht nicht nur den Trainer sondern die gesamte Community. Miteinander trainieren austauschen und Spaß haben. Wir werden Solo Drills , Yoga, Koordinations- und Bewegungseinheiten machen, sowie Partnerübungen. Ihr könnt also alleine trainieren oder mit einem Partner zusammen. Alle Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Seid dabei…

Lasst uns zusammen Spaß haben und trainieren. Wir sehen uns dann Live beim online Training. 

Sowohl die Solo- als die Partner  Einheiten haben eine Anteil die physisch ist (typischer Warming-Up Übungen) und dazu dient, die Fitness und Ausdauer zu erhalten und zu steigern und eine technischen Anteil die dazu dient, den Sport nicht zu verlernen und weiterhin die Skills in BJJ zu entwickeln. 

Über den Link gelangt ihr in das „Meeting“, wo ich und die anderen Teilnehmer zu sehen sind. Am besten die Computer Kamera eingeschaltet lassen, denn nur so kann ich das Kind auch sehen und korrigieren. Mit diesem Programm kann jeder Teilnehmer sowohl mich als auch jeden anderen Teilnehmer sehen, was super gut ist für den Teamgeist und die Motivation. Die Audiofunktion der Teilnehmer sollte bei Betreten des „Meetings“ (Einheit) auf stumm geschaltet sein, so dass es nicht so laut wird und ihr nur die Trainers hören kann, außer zum grüßen oder wenn jemanden eine Frage hat (dann hebt die Hand). Am Anfang und am Ende werde ich die Audio Funktion einschalten, so dass wir uns alle gegenseitig hören können.


Ihr wollt Kampfsport wie KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.