Neue Bjj Kurse für Beginner

Durch die aktuellen Auflagen für Kontaktsport in Hamburg haben wir spontan darauf reagiert und unsere Kurse entsprechend erweitert. Gerade nach dem Lockdown war der Andrang natürlich wieder sehr hoch. Endlich kann wieder vernünftig trainiert werden. Zwar haben wir durch online Kurse und outdoor Training einiges kompensieren können, aber das trainieren mit einem Partner ist doch schon was anderes. Da nur 10 Personen pro Kurs zugelassen sind wurden einige Kurse aufgesplittet. Auch haben wir für unsere Bjj Gruppe die Kurse erweitert so das jeder in den Genuss kommt mindestens 3 mal in der Woche zu trainieren. Durch die große Nachfrage wurden zusätzlich zwei neue Beginner Klassen im Brazilian Jiu Jitsu eröffnet. Jeweils Dienstags und Donnerstags können jetzt interessierte für das Bjj sich zu einem Probetraining anmelden und mitmachen. Es ist allerdings erforderlich das ihr euch rechtzeitig anmeldet. Der Platz wird dann für euch reserviert. Falls ihr es doch nicht zum Training zu erscheinen, dann bitte rechtzeitig absagen damit jemand anderes daran teilnehmen kann.

Ihr wollt Kampfsport wie KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Brazilian Jiu Jitsu ( Bjj )

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.