MMA und Brazilian Jiu Jitsu

MMA und Brazilian Jiu Jitsu

Wir haben ja in der Vergangenheit schon viel gemacht, aber einen aktiven UFC Kämpferhatten wir noch nie bei uns. Das soll sich jetzt ändern. Am 26. Oktober holen wir Claudio „Hannibal“ Silva zu uns nach Hamburg. Für alle die sich für die UFC, Mixed Martial Arts ( MMA )oder das Brazilian Jiu Jitsu interessieren einfach ein Muß bei diesem Seminar mitzumachen.

Nun, wie kam es dazu? Wir veranstalteten im Juli unser alljährliches Sommercamp und es wurden einige Bilder vom unseren Branch Chief Marco Kuster ( sind befreundet und trainieren öfter zusammen) auf Instagram gepostet. Diese Bilder hat er gesehen und war von unserer Halle begeistert. So schrieb er Marco an, dass er gerne mal bei uns vorbei kommen würde und ein Seminar halten könnte. Tja das hätte er nicht sagen dürfen. Wir haben Ihn sofort beim Wort genommen und Ihn zu uns eingeladen.

Kurz noch ein paar Worte zur Legende von Claudio Silva. Er wurde am 6. September 1982 in Brasilien geboren. Mit 18 begann er Brazilian Jiu Jitsu ( black belt). 2005 begann er mit dem MMA Training. Seit Ende 2007 ist er Profi und im Jahr 2013 unterschrieb er bei der UFC. Seine Rekordaufstellung liegt bei 15 Kämpfen. Davon 14 gewommen und einen verloren.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team vom Kampfsport Zentrum Hamburg und Zendokai Fight Sport Academy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.