Wir haben Kampfsport und Selbstverteidigung zu verschenken. Wir haben bald Weihnachten und du hast nocht nicht die richtige Idee für ein Geschenk? Bitte dieses Jahr nicht schon wieder Socken…!!! Wie wäre es denn einmal mit Kampfsport oder Selbstverteidigung? Das ist doch mal was anderes. Ihr könnt eure guten Vorsätze dann auch gleich in die Tat umsetzen und den Winterspeck von den Festtagen wieder loswerden. Denn Kampfsport ist auch gleichzeitig eine sehr gute Fitness. Und ihr lernt auch noch euch zu verteidigen. Weiß Oma und Opa eigentlich schon, dass euer Kind Karate machen möchte? Dann ist wohl jetzt die beste Gelegenheit es ihnen schonend beizubringen. 1 Monat Kampfsport oder Selbstverteidigung training kostet 59,50€ und für den Kinder Karate Kurs nur 42,00€. Es besteht keine vertragliche Bindung!! Ihr vepflichtet euch also zu nichts. Aber wir leisten natürlich auch unseren Beitrag für euch. Wir setzen noch 1 Monat Gratis oben drauf! 

Meldet euch einfach bei uns telefonisch oder per Mail. Ihr könnt euch, euren Gutschein persönlich abholen oder zusenden lassen.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.