Boxen für die Fitness

Trainingspogramm1Du hast einen stressigen Tag hinter dir? Dann raus aus den Anzug und die Boxhandschuhe anziehen. Boxen für deine Fitness. Egal ob du Boxen, Manager Boxen oder auch zusätzlich mit deinen Beinen im Thaiboxen trainieren möchtest. Hier bekommst du den Kopf frei. Eine Stunde trainieren mit mir im Personal Training im Manager Boxen. Du arbeitetest am Sandsack, übst Kombinationen an den pratzen, trainierst das Distanzgefühl, sowie vile zusätzliche Kraft- und Konditionsübungen wie Liegestütze, Seilspringen oder Circletraining. Oder auch leichtes kontrolliertes Sparring. Eine Stunde auspowern und schwitzen.

Kampfsport bzw Manager Boxen ist ein sehr gutes Ganzkörpertraining das dich vom stressigen Alltag befreit. Denn anders als beim Fitness oder Laufen kannst du nich über andere Sachen Nachdenken, sondern du musst deine volle Konzentration auf das Training richten. Aber Boxen ist nicht nur zum Stressabbau geeignet, sondern fördert auch deine Fettverbrennung und deine Körpermotorik wird verbessert.

Ihr seid mehrere die sich für Manager Boxen interessieren? Auch das Personal Training ist im Kleingruppen Training  zwischen 4 und 6 Personen möglich. Warum alleine trainieren. Gemeinsam mit Freunden oder Kollegen macht es viel Spaß.Personal-Training7

Also lasst uns gemeinsam den inneren Schweinehund K.O schlagen. Mit einer Kontaktaufnahme bei mir habt ihr schon den ersten Schritt dafür gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.