open Mat

Open Mat

open Mat

Ab Juli wollen wir zukünftig regelmäßig immer samstags von 14:00 – 16:00 Uhr ein open Mat veranstalten. Der Sinn dieser Veranstaltung ist es sich gegenseitig auszutauschen, voneinander zu lernen, sowie Treffpunkt zu schaffen für alle Interessierten die Kampfsporterfahrung besitzen. Spaß, Respekt und familiäre Atmosphäre stehen auch in diesem Training im Mittelpunkt! Teilnehmen können Sportler aller Teams und Verbände. Eine Teilnahme ist kostenlos, muss aber vorab per E-Mail an enrico.wendt@outlook.de gemeldet werden.

Das open Mat ist kostenfrei und offen für alle ab 18 Jahre. Egal ob du Grappler, Bjjler, Standkämpfer ( Thaiboxen, Karate ) oder MMA Fighter bist. Wir stellen dazu zwei Mattenflächen zu Verfügung. Eine für die Leute, die entspannt am Boden rollen wollen und die zweite für Stand up Sparring.


Wichtig ist uns: Keine Politik oder profilieren des eigenen Teams.

Es geht uns um gemeinsames rollen und sparren (locker und kontrolliert). Lernen von Techniken. Deshalb ist uns eine freundliche und respektvolle Atmosphäre wichtig. Lasst also bitte euer Ego zu Hause. Außerdem ist wichtig zu wissen, dass kein Trainer vor Ort ist. Lediglich eine Aufsichtsperson. Jeder trainiert eigenverantwortlich.

Ablauf:

  1. Individuelles Warm-Up (5-10 min.)
  2. PartnerIn suchen (Hand heben od. auf jemanden zugehen)
  3. evtl. Wünsche anbringen (Gi od. NoGi? Welche Techniken erlaubt? Aus bestimmter Position starten?) resp. Informieren (Verletzungen etc.)
  4. Los geht’s (Rollen / Sparring / Randori) – Runden à ca. 5 Minuten
  5. Neue/n Partner/In suchen
  6. freundschaftliche und respektvolle Atmosphäre

Bei groben Fehlverhalten behalten wir uns vor demjenigen oder derjenigen von der open Mat auszuschliessen.

Um möglichst viele interessierte auf die Matte zu bringen und miteinander zu trainieren unterstütze uns. Teile uns auf Facebook oder Instagram. Sage Freunde bescheid oder Trainingspartner. Jeder ist willkommen, egal aus welchen Gym oder Dojo. Wir freuen uns auf euch.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout,Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.