Kampfsport am Morgen

Kampfsport

Kampfsport Einheiten in den Morgenstunden bekommt ihr jetzt bei uns. Hier fängt zwar nicht nur der frühe Vogel den Wurm. Aber bei vielen hat der Job hat uns meist fest im Griff und müssen abends lange arbeiten. Oft wird es dann zu spät um zum  Kampfsport Training zu gehen. Darum haben wir uns überlegt auch morgens Kampfsport Einheiten anzubieten. Gibt einen besseren Weg in den Morgen zu starten? Ideal für Schichtarbeiter oder diejenigen die um 09:00 Uhr zur Arbeit gehen und sich vor oder nach der Arbeit ein entsprechendes Workout abholen wollen. Wir werden am Anfang erstmal mit 3 Einheiten pro Woche von um 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr starten und je nach Aufbau der Gruppe können die Zeiten, sowie Tage erweitert werden. Auch ist es möglich noch einmal um 10:00 Uhr einen Kurs zu starten. Zuerst werden wir zweimal in der Woche mit dem MMA Training starten und einmal in der Woche bekommt ihr das Warrior Workout zu spüren. Früh am morgen zu trainieren hat einige Vorteile, der Körper ist dann meist sogar fitter als am Abend. Egal aus welchen Stadtteil in Hamburg ihr kommt. Ob aus Barmbek, Steilshoop, Winterhude, Alsterdorf oder Eppendorf. Nehmt an unseren morgendlichen Kampfsport Workout teil.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team vom

Kampfsport Zentrum Hamburg und Zendokai Fight Sport Academy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.