Mein Name ist Enrico Wendt und bin Personal Trainer in Hamburg für Kampfsport, Selbstverteidigung und Fitness. Schon als Kind war ich sehr sportlich und verbrachte meine Freizeit mit verschiedenen Sportarten. Doch meine Fazination lag eindeutig im Kampfsport, wo ich seit 27 Jahren mich in verschiedenen Stilen und Richtungen weiter bildete und trainierte bzw. heute immer noch trainiere.

Viele unterschätzen das Kampfsport ein sehr effektives Ganzkörpertraining ist.

Aus diesem Grund habe ich mich auch mit meinem Personal Training im Bereich Kampfsport und Selbstverteidigung spezialisiert. Mit meinem großen Erfahrungschatz kann ich damit ein sehr breites Spektrum an Kampfsportarten abdecken. Egal ob du Kampfsport auf langer Distanz, Nahdistanz oder am Boden individuell erlernen möchtest. Zum Beispiel mit Fitness Boxen deine Kondition seigern, oder in Selbstverteidigung trainiert werden möchtet. Außerdem Euer Körper schnell an Beweglichkeit, Koordination und Kondition gewinnt. Ihr beansprucht bei einen Training sehr viele Muskelgruppen gleichzeitig im Gegensatz zum isolierten Fitnesstraining an den Geräten. Das Kampfsport Training gehört zu den besten Stresskillern, denn anders als im Fitness Studio habt ihr einen Personal Trainer vor euch der in einer Stunde fordert, auspowert und richtig ins schwitzen bringt. Außerdem ist auch Kopfarbeit gefragt. Ihr könnt beim Kampfsport den Alltag vergessen und euch nur auf das Training konzentrieren. Eure Muskelkraft wird mit unzähligen Varianten an Übungen wie Klimmzügen,Liegestützen und Crunches trainiert, welches eure körperliche Fitness stärkt. Kampfsport trainiert alle motorischen Fähigkeiten. Die Kampftechniken fordern absolute Höchstleistungen in den Bereichen Kraft, Ausdauer und Explosivität. Außerdem lernt ihr auch noch Selbstverteidigung.

Zum Abschluss noch eine kleine Auzählung der Trainingsmöglichkeiten.

Bereich Fitness. Funktional Fitness, Fitness ohne Geräte, Fitness Training mit Geräte.

Bereich Kampfsport: Boxen, Fitness Boxen, Kickboxen, Karate, Muay Thai/ Thaiboxen, MMA, submission Grappling.

Selbstverteidigung für Frauen und Männer

Du bist an ein Kampfsport oder Selbstverteidigung Training mit mir als Personal Trainer interessiert? Auch das Personal Training ist im Kleingruppen Training zwischen 4 und 6 Personen möglich. Auch für Firmensport stehe ich euch zu Verfügung. Gerne komme ich zu euch in die Firma und trainiere deine Mitarbeiter. Warum also alleine trainieren. Gemeinsam mit Freunden oder Kollegen macht es viel Spaß.

Also lasst uns gemeinsam den inneren Schweinehund K.O schlagen.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.