Mehr Kampfsport und Selbstverteidigung in Hamburg Barmbek gibt es bei uns ab Dezember 4 mal in der Woche für Jugendliche und Erwachsene. Unser Kampfsport beinhaltet das Vollkontakt Karate, Muay Thai und Submission Grappling. Selbstverständlich kann man auch den einzelnen Kategorien kämpfen. Durch sein breites Spektrum an Techniken, kann jeder seinen eigenen Kampfstil für sich entdecken und entwickeln. Durch seine geringen Einschränkungen und Regeln ist dieser Kampfstil auch bestens zur Selbstverteidigung geeignet. Überzeugt euch doch einfach selbst!!
Ach ja, durch den Zusammenschluss möchten wir euch natürlich mehr flexibilität in den Zeiten geben und durch das Training mit unseren Trainern immer neue Impulse geben.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.