Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy sagt Danke,

das Jahr neigt sich wieder dem Ende und ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken die das alles möglich gemacht haben was wir bis heute erreicht haben. Und natürlich möchte ich auch allen neu dazu gekommenen Mitgliedern danken, sich sich für uns und unser Training entschieden haben. Wir haben eine neue Halle gefunden, gemeinsam aufgebaut und konnten unser Kampfsport Training dementsprechend weiter entwickeln. Mittlerweile haben wir 7 Tage in der Woche geöffnet. Und haben unsere Kurse getrennt speziell für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch neue Kampfsport Kurse sind hinzugekommen. Trotz neuer Kurse bleibt das Mixed Martial Arts oder auch MMA und das Zendokai MMA Karate unser Herzstück im Studio. Aber wir bleiben nicht stehen und werden auch im nächsten Jahr weiter an uns arbeiten. Wir haben die Option auf die Halle hinter uns mit noch einmal zusätzlichen 400qm. Dadurch entsteht dann mit knapp 800qm Trainingsfläche auch die Möglichkeit ein Oktagon aufzustellen und ein bisschen Käfig-Luft zu schnuppern. Außerdem möchten wir mit einem kleinen Team aufbrechen nach Thailand zu unseren Partner Studio in Bangkok und dort zwei Wochen intensiv Training betreiben. Auch soll unser jährliches Trainingscamp mit unseren Branch Chief und Haupttrainer Marco auf zweimal im Jahr erweitert werden. Selbstvertändlich kommt das Equitment nicht zu kurz. So planen wir neue Boxsäcke, Pratzen und vieles mehr. Außerdem haben wir für unsere Mitglieder neue Rashguards, Pants und Shorts entworfen das für noch mehr Gemeinschaft sorgt.   Ich freue mich richtig über die Entwicklung unseres Dojos.

Osu und viele Grüße

Enrico

Kampfsport

Auch im Jahr 2019 stehen allen Kampfsport interessierten unsere Türen offen. Hier habt eine ganze Woche zeit euch alles anzuschauen und auszuprobieren. Mit 7 Tage in der Woche abwechslungsreiches Training in verschiedenen Kursen ist für jeden etwas dabei. Schaut auf unseren Kursplan und unter Kontakt könnt ihr euch gerne anmelden. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Wir trainieren euch in Kursen wie

Muay ThaiMMAZendokai MMA KarateWarrior Workout

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.