Fitness für die Strandfigur mit einem Personal Trainer. Wer es nicht geschafft hat, sich ins Fitnessstudio zu schleppen, hat jetzt Eile, sich die Strand-Figur anzutrainieren. Vor dem Urlaub noch ein paar Kilo runter. Die beste Zeit mit einem Personal Trainer zu trainieren. Dein Personal Trainer trainiert dich mit einem straffen Trainingsplan zur Strandfigur.

Gerade jetzt im Sommer ist es schön draußen zu trainieren wie zum Beispiel im Park oder im Garten bei dir zu Hause. Egal ob du Fitnesseinheiten für einen flachen Bauch oder ein Boxen für deine Kondition und Ausgleich für den Alltag finden möchtest.

Am Anfang des Jahres hatten viele gute Vorsätze und haben sich bei einem Fitnessstudio angemeldet. Doch wo steht ihr heute? War die Motivation groß genug um durchzuhalten. Es gibt guten Begriff für den inneren Schweinehund: Personal Trainer. Wer einen Termin mit seinem Fitness-Coach ausgemacht hat, kann nicht so leicht einfach auf dem Sofa oder am Schreibtisch bleiben. Meist muss man auch zahlen, wenn man nicht erscheint. Ein Personal Trainer ist nicht nur Motivator, sondern er trainiert dich individuell. Abseits von großen Gruppen Training und deinen Leistungsstand entsprechend. Mit einem Kleingruppen Training kann man natürlich auch  in den Genuss eines Personal Trainings kommen und ist außerdem Kostengünstiger.

Heute legen Menschen mehr Wert auf ihr Äußeres und leben gesundheitsbewusster. Inzwischen sind Personal Trainer nicht mehr nur etwas für Fitness-Freaks oder die Reichen und Schönen, auch die Mittelklasse leistet sie sich oft. Manche Arbeitgeber übernehmen die Kosten als Extra-Annehmlichkeit neben dem Gehalt. Die Hürde niedrig, sich einen Profi zur Körperoptimierung zuzulegen. Personal Trainer hätten Therapeuten als Statussymbol ersetzt, schreibt die New York Times. „Trainer sind die neuen Priester.“

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.