Stresskiller Kampfsport

Kampfsport gehört zu den besten Stresskillern, denn anders als im Fitness Studio habt ihr einen Trainer vor euch der in einer Stunde fordert, auspowert und richtig ins schwitzen bringt. Ihr könnt beim Kampfsport den Alltag vergessen und euch nur auf das Training konzentrieren. Das Kampfsporttraining ist nicht nur bestens für Stressabbau geeignet, sondern ist auch ein sehr intensives und sehr effizientes Ganzkörpertraining, das vor allem an Kraft und Ausdauer sehr hohe Anforderungen stellt. Eure Muskelkraft wird mit unzähligen Varianten an Übungen wie Klimmzügen, Liegestützen und Crunches trainiert, welches eure körperliche Fitness stärkt. Kampfsport trainiert alle motorischen Fähigkeiten. Feste Riten beim Training schulen zudem den gegenseitigen Respekt. Die Kampftechniken fordern absolute Höchstleistungen in den Bereichen Kraft, Ausdauer und Explosivität. Außerdem lernt ihr euch auch noch Selbstverteidigung. Bei uns im Kampfsport Zentrum Hamburg trainieren wir das Zendokai MMA Karate, Muay Thai und MMA welches das breiteste Spektrum in einem Stil beinhaltet. Außerdem habt ihr die Möglichkeit unsere Kurse im Gruppentraining zu nutzen oder individuell mit einen Personal Trainer zu trainieren.

Ihr wollt Kampfsport, Karate, Muay Thai, MMA oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Wir freuen uns auf euch.

2 Gedanken zu „Stresskiller Kampfsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.