Selbstverteidigung Workshop für den Malteser Hilfsdienst

Am 18. Januar gab es für den Malteser Hilfsdienst einen 3 Stündigen Workshop in Kampfsport und Selbstverteidigung. Da auch bei Rettungskräften immer häufiger Übergriffe passieren, kam die Idee vom Malteser Hilfsdienst einen Workshop in Selbstverteidigung und Kampfsport zu veranstalten. In diesem Workshop wurden Stand und Boden- Techniken gezeigt aus dem Zendokai MMA Karate. Gerade für Nicht Kampfsportler war dies natürlich eine Herausforderung, aber wir hatten viel Spaß am Training. Viele waren mit richtig Eifer dabei. Gerade die Befreiungstechniken aus der Bodenlage fand großen Anklang, da viele die Erfahrung machten wie schnell man zu Boden gerissen werden kann und sie nicht mehr wissen wie man aus solch einer Situation herauskommt. Mit einigen kam ich auch nach dem Workshop ins Gespräch und sie würden auch gerne bei unseren nächsten Workshop in Berlin dabei sein. Auf jeden Fall werden wir für den Malteser Hilfsdienst diesen Workshop noch einmal wiederholen.

Falls auch Ihre Firma Interesse hat ein Kampfsport-, oder Selbstverteidigung- Seminar auzurichten, sprechen Sie mich gerne hier unter Kontakt an.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.