Kampfsport Kleingruppen Training

Ab September bieten wir zusätzlich Kampfsport und Selbstverteidigung Training in Kleingruppen an. Dies ist eine Ergänzung zum regulären Training. Angesprochen sind alle die nicht in großen Gruppen Kampfsport trainieren möchten und ein Personal Training zu teuer ist. Hier profitiert ihr von der individuellen Betreuung durch eine kleine überschaubare Gruppe und Kostengünstiger als ein Einzel Kampfsport Training. Zeit und Ort können flexibel gestaltet werden. Hierbei belaufen sich die Kosten auf lediglich 25,00€ pro Stunde und Person. Die Gruppe übersteigt nicht die Anzahl von 6 Personen.

Du möchtest Kampfsport, Karate, Muay Thai, MMA oder Selbstverteidigung in einen kleinen Gruppe lernen? Schau doch einmal vorbei. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen oder in unseren Gruppen training teilnehmen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.