Ab September bieten wir zusätzlich Kampfsport und Selbstverteidigung Training in Kleingruppen an. Dies ist eine Ergänzung zum regulären Training. Angesprochen sind alle die nicht in großen Gruppen Kampfsport trainieren möchten und ein Personal Training zu teuer ist. Hier profitiert ihr von der individuellen Betreuung durch eine kleine überschaubare Gruppe und Kostengünstiger als ein Einzel Kampfsport Training. Zeit und Ort können flexibel gestaltet werden. Hierbei belaufen sich die Kosten auf lediglich 29,75€ pro Stunde und Person. Die Gruppe übersteigt nicht die Anzahl von 6 Personen.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.