Ein Personal Trainer für zu Hause

Enrico-PT1Ein Personal Trainer für zu Hause und nur für Dich!

Stiftung Warentest hat sieben große Fitnessstudioanbieter auf deren Qualität geprüft. Nur drei Fitnessstudioanbieter hat dabei mit gut abgeschnitten. Zwei von drei Studioneulingen brechen innerhalb der ersten sechs Wochen ab.Nach einem guten Einstieg im Fitnessstudio und der Vertragsunterzeichnung, bleibt der Kunde oft allein zurück und mögliche Trainingsfehler werden nicht korrigiert.

Viele Studios bieten gute Geräte und Kurse an, woran aber die meisten scheitern, ist die fehlende Betreuung.

Nach einer veröffentlichten Statistik der Gesundheits- und Fitness Organisation IDEA kam heraus, dass von all denen die Fitnesstraining absolvieren, 75% keine Resultate erzielen! Die verbliebenen 25% trainierten zu 90% mit einem Personal Trainer.Enrico-PT

Verschwende keine wertvolle Zeit mit leeren Trainingseinheiten und nicht verfügbaren Trainern. Investiere lieber in ein ökonomisches Training mit persönlich hohem Nutzen, dass dich auch weiter bringt.

Gruppen Kurse haben zwar den Vorteil deine Motivation durch die Gruppen Dynamic zu stärken, aber oft durch feste Kurs Zeiten für Menschen die beruflich sehr eingespannt sind schwer zu nutzen. Der Unterschied ist, wenn Ihr mehrere Personen für ein Kleingruppen Training seid mit den gleichen Interessen und Zeiteinteilung. DIes kann natürlich auch individuell abgesprochen werden.

Workout mit einem Profi

Ein zusätzlicher Vorteil der intensiven Betreuung ist, dass der Coach das Training steuern kann, Intensität und Belastungsvolumen überwacht. Somit werden Ziele eher erreicht und Verletzungen sowie Übertraining eher vermieden. Mit einem Personal Trainer erreichen Leute, vor allem Anfänger, schneller ihre Ziele.Hintergrund3

Ein Personal Trainer ist vor allem bei Personen die durch ihren Beruf wenig Zeit haben und oder nur wenig Erfahrung mit dem Fitnesstraining besitzen zu empfehlen. Gerade auch im Bereich Kampfsport lernst du effektiver und schneller als mit der Masse in einen Gruppen Training. Genauso verhält es sich natürlich auch mit der Selbstverteidigung. Vor allem wenn es nicht gewünscht ist, dass andere davon etwas mitbekommen sollen. Jeder hat unterschiedliche Wünsche und Ziele, für gewöhnliche mehrere. Verschiedene Ziele erfordern auch verschiedene Trainings.

Kurz auf den Punkt gebracht:

Zeitersparniss, schnelle Traininsziele, gewohnte Umgebung, Diskretion.

Sport ist gesund! – Fehlt Dir trotzdem der Antrieb, sich abends ins Studio zu begeben und Gewichte zu stemmen oder bei einem Gruppen Training mit festen Kurszeiten mitzumachen? Kein Problem: Dein ganz persönlicher Trainer schafft Abhilfe! Auch die Ausrede „Der Gang ins Fitnessstudio ist mir zu zeitaufwändig“ zählt nun nicht mehr. Denn: Der Personal Trainer begleitet dich nicht nur ins Studio, sondern kommt auch mit Sack und Pack zu dir nach Hause! Die Argumente für den Luxus eines eigenen Trainers liegen auf der Hand: ich kümmere mich einzig und allein um dich, d. h. fehlerhafte Bewegungen beim Training können sofort korrigiert werden, er spornt dich an und motiviert dich. Für dich bedeutet das, dass du morgens nicht mehr die Sporttasche mit zur Arbeit nehmen und danach noch ins Fitnessstudio fahren mußt.

Lasse dich sich überraschen, was dein Wohnzimmer hergibt!

Vielleicht hast du ja auch einen Raum und ein paar Geräte zuhause, die du aber nie benutzt?

Mit Dein Personal Trainer in Hamburg ist damit jetzt Schluss. Dein persönlicher Motivator kommt zu dir nach Hause und begleitet dich auf Ihrem Weg zum Trainingssziel.

Spare Zeit für An- und Rückfahrt, trainiere in deiner privaten Umgebung ohne neugierige Blicke und erlebe ein Sportprogramm, mit dem du deine Ziele erreichst.

Ich komme auch in dein Stadtteil. Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen, dann hast du die Möglichkeit entweder per Mai oder mich telefonisch hier unter Kontakt zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.