Kinder Karate 5 mal in der Woche

Ab März könnt ihr an unseren Kinder Karate Kursen bis zu 5mal in der Woche teilnehmen.

Unser Kinder Karate Kurs im DRK Gebäude Steilshooper Straße 2 zieht zu Ende Februar nun auch in unser neues Dojo in den Ruwoldtweg 6. Damit können wir ab März 5 mal in der Woche Kinder Karate Kurse anbieten und gerade für Eltern und Kinder die Zeiten flexibeler gestalten.

Lernen durch Motivation und Spaß Gesundheit und Fitness Sicherheit, Selbstschutz, Selbstverteidigung Selbstbehauptung und Selbstwirksamkeit Konzentration und Achtsamkeit Körperkoordination und Körperbeherrschung Wertschätzung, Teamgeist und Fairness

Kampfsport für Kinder

Kampfsport für Kinder zur  Prävention, Zivilcourage und Selbstschutz Du bewegst dich gerne und hast Spaß am Sport? In unseren Kurs kannst du Karate lernen. Wir trainieren aber nicht nur reine Karate Techniken, sondern auch Judo mit Würfe und spielerisches Kämpfen. Du lernst ein bisschen Meditation, aber auch fair miteinander umzugehen und Rücksicht auf den anderen zu nehmen. Du hast Interesse an unseren Kurs? Dann melde dich jetzt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.