Selbstverteidigung Training Hamburg

Selbstverteidigung Training Hamburg

Ich verteidige mich selbst!

Liebe Leserin,Selbstverteidigung

bist Du auf der Suche nach einem Kurs, in dem Du schnell, mit nur wenigen Einheiten und ohne viel Einsatz lernen kannst, Dich selbst zu verteidigen? Dann solltest Du an dieser Stelle aufhören zu lesen und Deine Suche fortsetzen. Dann haben wir nicht den richtigen Kurs für Dich. Wir sind übrigens der Meinung, dass es einen solchen Kurs nirgends geben kann –

Selbstverteidigung erlernt man nicht an einem Wochenende.

Gehörst Du allerdings zu denjenigen Frauen, die wissen, dass sie das meiste erreichen, wenn sie sich selbst dazugeben, mit Ausdauer am Ball bleiben und mutig genug sind, sich auf eine Veränderung einzulassen, dann könnte es etwas mit uns werden.

Denn bei uns geht es um mehr als nur um Fitness und Technik. Genauso wenig wie die Schlaftablette der Schlaf selbst ist, ist nur die Technik allein nicht die Selbstverteidigung.
Es geht gleichermaßen auch darum, die Opferrolle abzustreifen,
sich als Frau in Konfrontation mit einem männlichen Angreifer selbst und eventuell neu zu erfahren
und den Geist zu schulen, hin zu einer Haltung, die nicht den geringsten Angriff duldet, stolz und aufrecht für sich selbst zu kämpfen.

Wir trainieren also nicht nur die effizientesten Techniken der drei großen und beliebten Kampfkünste, sondern binden die Psyche zu gleichen Teilen mit ein. Somit wird Dein ganzes Sein angesprochen. Das Training wird dadurch nicht nur abwechslungsreicher sondern auch nachhaltiger. Daher gibt es bei uns keinen 4-wöchigen Technikkurs, mit dem wir Dich dann auf die Straße entlassen. Unser Kurs findet regelmäßig und fortlaufend statt.

Unsere Trainer greifen auf über 20 Jahre Erfahrung im Vollkontakt-Kampfsport zurück und ergänzen ihr Können mit einer psychologisch geschulten (Diplom FH) Kampfsportlerin, die sich, wie auch Du selbst, auf den Weg der Selbstverteidigung begeben hat.

Komm gerne vorbei und steig mit ein. Wir freuen uns auf Dich! Hier unter Kontakt kannst du dich gerne bei uns anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.