Selbstverteidigung im Firmensport. Bietet Ihre Firma auch Selbstverteidigunskurse an? Laut einer Studie würden 71% der Belegschaft sportliche Angebote nutzen, wenn es sie gäbe.Peronal-Training3

Das Thema Selbstverteidigung ist immernoch aktuell und in aller Munde. Viele fragen sich, ob sie an einem Selbstverteidigungskurs teilnehmen sollten. Nun, haben sie sich schon mal überlegt Selbstverteidigung Training in eurer Firma anzubieten? Selbstverteidigung in der Firma lohnt sich für den Chef und die Mitarbeiter. Neben Selbstverteidigung werden auch Übungen zum Dehnen und Fitnessübungen trainiert. Unser Selbstverteidigung Training bringt außerdem jede Menge Spaß, baut Stress ab und schweißt ihr Team zusammen.

Gesunde Unternehmen benötigen gesunde Mitarbeiter

Sport mit Kollegen – und zwar während der Arbeit.Firmensport1

Firmensport erlebt ein wieder große Nachfrage. Denn Betriebssport ist wieder angesagt. Immer mehr Unternehmen setzen aufgrund des Fachkräftemangels und demografischen Wandels auf ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Immer älter werdende Belegschaften sollen schließlich gesund bleiben – und da ist Sport ein wichtiger Baustein.

Übrigens Firmensport ist nicht nur für große Firmen geeignet, sondern auch für kleine und mittelständische Firmen.

Wenn du diesen Artikel liest und Interesse daran hast, kannst du Ihn auch gerne deinen Chef zeigen.

Gerne komme ich in eure Firma und trainiere euch. Selbstverständlich habt ihr auch die Möglichkeit andere Sportarten wie Manager Boxen oder Fitness Workout mit Kampfsportelementen zu trainieren. Denn Kampfsport und Selbstverteidigung ist ein hervorragendes Ganzkörper Training. Gerne unterbreite ich euch ein individuelles Angebot.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.