Muay Thai / Thaiboxen Hamburg

Zu den beliebtesten Kampfsportarten zählt wohl das Muay Thai und Thaiboxen. Ganz klar….hier kann man sich richtig auspowern in unzähligen Variationen von Pratzen Training, Partner Training und Sparring. Kampfsituationen werden geschult mit Fäusten, Ellbogen, Knie und Beinen zu kämpfen. Die Kampfsportart ist ein sehr intensives und sehr effizientes Ganzkörpertraining, das vor allem an Kraft und Ausdauer sehr hohe Anforderungen stellt. Beim Kampfsport Zentrum Hamburg und dem angebotenen Kampfsport Stil ist das Muay Thai/ Thaiboxen enthalten. Das Muay Thai kann aber auch separat trainiert werden. Hier könnne sich auch interessierte anmelden die nur Muay Thai oder Thaiboxen trainieren möchten. Wir trainieren derzeit immer Dienstags von 20:00- 21:00 Uhr Muay Thai. Dieser Kurs soll auf 3 Trainingseinheiten in der Woche ausgebaut werden. Selbstverständlich sind auch Frauen und Anfänger die sich für Kampfsport und dem Thaiboxen interessieren bei uns immer willkommen.

Ihr wollt Kampfsport, Karate, Muay Thai, MMA oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.