Kampfsport

AngebotKampfsport AngebAngebot

Kampfsport Angebot

Für alle die im Training einsteigen, oder umsteigen möchten, haben wir wieder ein besonderes Angebot für euch. Bei Abschluss eines Mitgliedvertrages erhaltet ihr 1 Monat Training gratis und es entfällt die Aufnahmegebühr. Damit spart ihr 100,00€ und trainiert den ersten Monat umsonst. Dieses Angebot beschränkt sich auf das Training für Erwachsene und den Selbstverteidigungskurs. Das Kinder Karate ist davon ausgenommen.

Wir trainieren euch in Zendokai MMA KarateMuay Thai MMASelbstverteidigung…                                   Unser Angebot ist begrenzt. Also solltest du nicht zu lange zögern und mit uns ein Probetraining vereinbaren. Melde dich einfach Per Mail, oder telefonisch bei mir. Auf unserer Kontakt Seite erhälst du Telefonnummer und Mailadresse.

Ihr wollt Kampfsport wie Zendokai MMA KarateMMAMuay ThaiWarrior Workout – Brazilian Jiu Jitsu oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Euer Team

Kampfsport Zentrum Hamburg & Zendokai Fight Sport Academy


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.