Ist euer Karate, Thaiboxen, MMA oder Grappling auch für Frauen geeignet?

Ja, denn gerade Karate, Thaiboxen, MMA oder Grappling sind Kampfsportarten, bei denen Gewicht und Körperkraft durch präzise Techniken und deren schnelle Ausführung ausgeglichen werden können. Am Beispiel des Thaiboxens zeigt sich dies. Um sich vor ihren Feinden zu schützen, entwickelten die Thailänder einen Kampfstiel der ihre körperliche Benachteiligung in Größe und Gewicht kompensieren konnte. Auch das Grappling ist auch eine ideale Kampfsport Art zur Selbstverteidigung. Denn auch ein Angreifer kann euch zu Boden bringen und es ist sehr hilfreich, wenn ihr wisst wie man aus solcher Situation heraus kommt. Die Knie- und Ellebogentechniken sind zudem eine der effektivsten Formen der Selbstverteidigung sowohl für Männer als auch für Frauen.

Ihr wollt Kampfsport, Karate, Muay Thai, MMA oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.