Ich bin ziemlich unsportlich, kann ich trotzdem mit Kampfsport beginnen?

Muay-Thai1Hey, niemand ist zu unsportlich. Wir haben alle einmal angefangen. Beginne doch lieber jetzt mit Kampfsport, als noch ein paar Jahre zu warten. Bei uns wird mit Respekt zu dem anderen trainiert. Sportlich wirst du auch durch Kampfsport! Karate ist super geeignet um dein Gewicht zu reduzieren und deine körperliche Fitness zu steigern! Besser jetzt sofort einsteigen und nicht auf später warten! Klar wird das Training zunächst anstrengend, du darfst aber jederzeit Pausen machen und so deine Fitness von Woche zu Woche verbessern. Andere Trainingseinsteiger machen auch öfters Pausen – auch du darfst das! Im Kampfsport kann man sich auch nicht blamieren. Wir freuen uns über jeden der kommt und sich dieser Herausforderung stellt. Niemand ist perfekt, doch wir arbeiten gemeinsam daran. Bei uns erwartet dich eine angenehme familiäre Atmosphäre in der auch du dich wohl fühlen wirst! Und wer weiss, vielleicht bist auch du bald topfit! Wir helfen dir dabei! Schlank und sportlich mit Spass, das geht! Schon häufig hatten wir andere Anfänger die sich im Karate total wohl gefühlt haben und dass obwohl sie sich selber für unsportlich und unbegabt gehalten haben..!” Nun, … bei uns im Kampfsport training ist das anders, hier wird das Bemühen belohnt und gesehen, es zählt nicht (nur) die Leistung, sondern jeder wird nach seinen Fähigkeiten beurteilt und gefördert. Wir probieren auch deine versteckten (schlummernden) Talente und Fähigkeiten zu entdecken und zu fördern!

Ihr wollt Kampfsport, Karate, Muay Thai, MMA oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.