Dein Personal Trainer in Hamburg

Personal TrainerDas Training mit einem Personal Trainer ist wohl die individuellste und effektivste Form seine sportlichen Ziele zu erreichen. Sicherlich ist es Anfangs schwer sich für einen Personal Trainer zu entscheiden, aber er motiviert dich auch und bringt dich Schritt für Schritt an dein gestecktes Ziel. Oftmals ist es der Mangel an Zeit bei einem Gruppentraining teilzunehmen, oder einfach die fehlende Eigenmotivation allein in ein Fitnessstudio zu gehen. Nun, gerade hierbei ist es ideal einen Personal Trainer zu buchen. Denn wir kommen auch zu euch nach Hause oder ins Büro. Empfangen euch im Studio oder im Park und trainieren gemeinsam. Wir haben uns im Bereich Kampfsport und Selbstverteidigung spezialisiert. Mit unseren großen Erfahrungsschatz können wir damit ein sehr breites Spektrum an Kampfsportarten abdecken. Egal ob du eine Kampfsport Art erlernen, oder mit Fitness Boxen deine Kondition seigern möchtest. Viele unterschätzen das Kampfsport ein sehr effektives Ganzkörper training ist. Euer Körper schnell an Beweglichkeit, Koordination und Kondition gewinnt. Ihr beansprucht bei einen training sehr viele Muskelgruppen gleichzeitig im Gegensatz zum isolierten Fitness training an den Geräten. Außerdem könnt ihr in einer Trainingseinheit bis zu 800 Kalorien verbrennen und euch mal richtig auspowern zum Beispiel bei unseren Manager Boxen. Kampfsport training beinhaltet auch nicht nur Tritte und Schläge zu lernen, sondern auch eine gehörige Portion Fitness. Wie zum Beispiel auch ein Zirkeltraining für Kraft und Ausdauer. Außerdem ist ein gutes Power Training mit deinem Personal Trainer ein richtiger Stresskiller und lässt den Alltag vergessen, Probleme abzubauen und mit neuen Elan und richtigen Abstand Sachen besser zu bewäligen.

Auch der Bedarf an Selbstverteidigung ist sehr hoch. Gerade für Frauen ist das Thema Selbstverteidigung sehr wichtig und möchten oftmals ungern an Gruppen Kursen teilnehmen. Hier bietet sich natürlich auch ein individuelles Personal training an. Wo sie individuell entweder bei uns oder bei Ihnen zu Hause in Selbstverteidigung trainiert werden.

Ihr habt Interesse an einem individuellen Personal Training, dann setzt euch einfach hier unter Kontakt mit uns in Verbindung. Gemeinsam erreichen wir deine persönlichen Ziele.

Ein Gedanke zu „Dein Personal Trainer in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.