Das Kampfsport Zentrum Hamburg 2016

teamDas Kampfsport Zentrum Hamburg 2016

Ein ereignisreiches Jahr liegt nun hinter uns. Ich möchte mich hiermit bei all unseren Mitgliedern bedanken, die sehr fleißig trainiert und sich sehr gut im Kampfsport und in ihrer Persönlichkeit entwickelt haben. Auch möchte ich besonderen Dank unseren Branch Chief Marco Kuster aussprechen, der uns mit seiner großen Unterstützung, die Möglichkeit gegeben hat in die Familie des Zendokai MMA Karate aufgenommen zu werden und zu trainieren, sowie das Zendokai MMA Karate in Deutschland zu etablieren und weiter aufzubauen. Außerdem einen großen Dank an Michael Nitz und sein Wolfspack Team in Berlin, der sich uns im Zendokai MMA Karate angeschlossen hat und seit Sommer 2016 ein Partner von uns ist.team1

Auf ein erfolgreiches Jahr 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.