Beginne jetzt mit Kampfsport

Die Sommerfrerien und damit die Urlaubszeit ist für die meisten beendet. Für uns hat die Sommerpause auch ein Ende. Am 26.08. beginnt in Altona wieder das erste Training. Die Zeiten sind wie immer Dienstag und Donnerstag, für Kinder Karate von 17:45- 18:45 Uhr und Kampfsport für Erwachsene von 20:00- 21:00 Uhr. Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen und viele neue Kampfsport begeisterte kennenzulernen.

 Ihr wollt Kampfsport, Karate, Muay Thai, MMA oder Selbstverteidigung lernen? Schaut doch einmal vorbei, oder macht bei einem Probetraining einfach mit. Selbstverständlich kannst du auch bei uns ein individuelles Personal Training buchen. Hier gelangt ihr zu unseren Kontakt. Außerdem findet ihr unter Anfahrt Barmbek eine Beschreibung und Anfahrtszizze.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Team

Cobra Fighting Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.